Slide 1

Aktuell

BSV-Echo 2020 - nun online

Am kommenden Wochenende wäre es eigentlich so weit - wir Finnentroper Bürgerschützen würden ausgelassen unser Hochfest feiern. Wenn uns Corona nicht einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte... Wie dem auch sei - wir werden gemeinsam diese schwierige Zeit überstehen und uns umso mehr auf das im nächsten Jahr anstehende Jubiläumsschützenfest freuen, welches wir dann im neuen Gewand der Festhalle feiern können.

Wie gewohnt erhalten alle ortsansässigen Bürgerschützen unser BSV-Echo - dieses Jahr zwar nur in Kurzform, jedoch mit einer kleinen (flüssigen) Aufmerksamkeit versehen... Darüber hinaus ist das Echo auch unter folgendem LINK erreichbar.

Wir möchten euch alle bitten, an unserem Schützenfestwochenende ein Zeichen zu setzen und die Häuser zu beflaggen. Feiern wir unser Fest im kleinen Kreis - so, wie es die geltenden Kontaktbeschränkungen vorschreiben.