Slide 1 Slide 2 Slide 3

Aktuell

Grußwort zu Weihnachten

Liebe Schützen,
 
im Namen Bürgerschützenvereins wünsche ich euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.
 

Mit großer Dankbarkeit können wir auf das vergangene Jahr schauen, was sehr ereignisreich gewesen ist. So bedanke ich mich bei allen Majestäten, Vorständen und Offizieren, Schützen und allen Sponsoren für die Mitarbeit und Unterstützung.

Unzählige Stunden wurden im vergangenen Jahr investiert, um den Rückbau und die Planungen für die Erweiterung und Renovierung unserer Festhalle durchzuführen. Der Abriss und der Neubau des Eingangsbereichs sind sichtbar vorangeschritten. Für den unermüdlichen Einsatz danke ich allen Beteiligten.
 
Mit Spannung und Freude können wir auf die kommenden beiden Jahre schauen, wenn zunächst die Arbeiten an der Halle voranschreiten werden und wir dann im Jahr 2021 unser 100-jähriges Jubiläum feiern werden.
 
Ich wünsche euch ruhige und erholsame Feiertage und für das Jahr 2020 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
 
Euer
Sebastian Hatzfeld
(1. Vorsitzender)


„Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt nicht ab, wenn sie geteilt wird.“
(Siddharta Gautama Buddha)