Slide 1 Slide 2 Slide 3

Aktuell

Willkommen im Team - Neuwahlen im Rahmen der JHV 2020

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Finnentroper Bürgerschützen statt.

Bei den Wahlen zeichneten sich einige Änderungen ab. Während Philipp Schulte und Christohpher Schulte in ihren Ämtern bestätigt wurden, stellten sich die langjährigen Offiziere Bernd Pape, Günter Pape und Klaus Büttel nicht zur Wiederwahl. An Ihre Stelle wählte die Versammlung Alexander Henninger (vormals Vorstand), Fabian Schöttler (vormals Jungschützenvertreter) und Ralf Tillmann. Im Vorstand wurde Dirk Atteln, Philipp Aßhoff, Michael Peuker und Kevin Mennekes in ihren Ämtern bestätigt. An die Stelle von Alexander Henninger wählte die Versammlung Nick Vollmer.
Ebenfalls neugewählt wurden die zwei Jungschützenvertreter Moritz Schöttler und Florian Baier.

Wir gratulieren allen Neu- und Wiedergewählten und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Das ausführliche Protokoll der Jahreshauptversammlung wird selbstverständlich wie gewohnt im Rahmen der nächsten Bürgerschützenversammlung vorgetragen.