Norman Keil - Unplugged im Kino

Endlich ist der Deal fix, die Auftaktveranstaltung des diesjährigen „Kulturherbst im Kultkino“ ist unter Dach und Fach. Der Bürgerschützenverein präsentiert mit Norman Keil am Freitag, 11. Oktober 2013 ein weiteres hochkarätiges Unplugged-Konzert in den Schützenhof-Lichtspielen.



Der Gitarrist ist in Finnentrop kein Unbekannter, gastierte er doch mit den Ex-Fury-Frontbrüdern Kai und Thorsten Wingenfelder bereits im März 2011 in der Festhalle und im November 2012 im Kinosaal. Auch einige der Wingenfelder-Songs stammen aus seiner Feder. Aber der Gitarrero ist nicht nur Songwriting-Partner und Ideengeber bei wingenfelder:Wingenfelder, sondern tourt zusammen mit Nils Hofmann auch mit seinem eigenen Album durch`s Land.

Weitere Infos unter www.norman-keil.de und Ticketinfos unter tickets@bsv-finnentrop.de.

 

Flyer "Kulturherbst"


Bildergalerie